![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, wie kann ich in der normalen Suche in Typo3 festlegen, wo meine Suchergebnisse ausgegeben werden???? Folgendes habe ich schon fertig: Typoscript-Code:
![]() |
|
| |||
| |||
| auf der Seite in dem Content Element selbst unter "Senden an Seite" |
|
| ||||
| ||||
Mein Typo Script sieht wie folgt aus: ##search lib.flag < tt_content.search.30 lib.flag.dataArray > lib.flag.dataArray { 10.label = جستجو 10.type = *sword = input, 15 , 40 20.type = scols=hidden 20.value = tt_content.header-bodytext-imagecaption 20.value = pages.title-subtitle-keywords 30.type = submit = submit 30.value = بفرستید } lib.flag. < tt_content.search.20 lib.flag.layout.10 { value = results from ###RANGELOW### to ###RANGEHIGH### Total: ###TOTAL### fontTag > wrap = <td><div> | </div></td> } lib.flag.layout.20 { value = ###PREV### ###NEXT### wrap = <td><div> | </div></td> } lib.flag < tt_content.search.30 { target = 97 badMess = Please fill in all fields ! goodMess = Everything Oright ! } lib.flag.renderObj.10 { textStyle > wrap = <div> | </div> typolink.target =_self } lib.flag.renderObj.20 { stdWrap.textStyle > stdWrap.wrap = <tr><td><div> | </div></td></tr> stdWrap.crop = 200 | [more] } lib.flag.noResultObj > lib.flag.noResultObj = Text lib.flag.noResultObj { value = no results wrap = <div> | </div> } next.value = next prev.value = more target = _self range = 20 } Die Suchbox wird korrekt dargestellt. Die Fehlermeldungen werden korrekt ausgegeben. Aber Suchergebnisse gibt es keine und es wird auch nicht auf die Seite gelinkt auf der die Ergebnisse angezeigt werden sollen. Hat jemand eine Idee, wo mein Script hakt ???? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |