![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hey leute, bin ein nichtswissender anfänger und habe ein problem mit der darstellung von bildern. hoffe ihr könnt mir helfen. also immer wenn ich ein bild oder text mit bild einfüge zeigt mir die seite dieses nicht an. es kommt lediglich folgende fehlermeldung: Warning: exec() has been disabled for security reasons in /home/web7/public_html/typo3_src/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2532 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web7/public_html/typo3_src/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php:2532) in /home/web7/public_html/typo3_src/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2898 habmal ein bisschen gegoogelt aber keine lösung gefunden. danke schonmal im vorraus ! mfg felix |
|
| ||||
| ||||
| In deiner PHP Installation ist vermutlich der Befehl exec() verboten. Schau dir mal die php.ini an oder frag deinen Provider, dass er das ändert. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |