![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Mahlzeit Zusammen! Leider habe ich diverse Probleme in meinem Template. Nach einigen Versuchen mit TypoScript-Code aus verschiedenen Tutorials... muss ich euch nun fragen. Auf meiner Seite wird kein Content ausgegeben, obwohl ich diesen eingepflegt habe und im Template alle Tags vorhanden sind. Die Navigation funktioniert wunderbar... Es sind mir keine Fehler bekannt... Deshalb die Frage: Warum wird kein Content ausgegeben? Das Template HTML-Code: <!-- ###ROOT_LAYOUT### --> <div class="main_layout"> <div class="main_container"> <div class="main_pageheader"> </div> <div class="main_content"> ###INHALT_NORMAL### </div> <div class="main_navigation"> ###ROOT_NAVIGATION### </div> </div> </div> <!-- ###ROOT_LAYOUT### --> Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Hast du im Typoscript-Template unter "Include static" entweder content (default) oder css_styled_content eingebunden? |
|
| |||
| |||
| [Nachtrag] Ist es überhaupt möglich im Roottemplate Maker zur Ausgabe des Contents zu definiern? Nein, sämtliche Felder sind leer! In diesem Bereich habe ich nur das Feld "Rootlevel" aktiviert. Weiterhin wird das Feld "Static template files from T3 Extensions:" mit dem Default-Wert "Include before if Root-flag is set" belegt. Ansonsten gibt es keine Einstellungen im Template. Geändert von Mr.Luke (10.07.07 um 14:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |