![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, bei der suche nach dem formatieren des rte bin ich auf dieses eigentlich leicht verständliche tutorial gestoßen. HTMLAREA Konfigurieren jedoch intressiert mich ob veränderungen die man am ts config field vornimmt auch im seiten template definiert werden können? |
|
| |||
| |||
| nein. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| ah ok danke. mir ist jetzt ein weiteres problem aufgefallen ich konnte meinem rte zwar eine css zuweisen. allerdings, wenn ich jetzt eine seite erstelle vom typ html und dann in text umschalte und mir die seite anzeigen lasse. dann erkennt man das er die die sonderzeichen in html code übersetzt und dann stehen als anzeige <h1>überschrift</h1>. wenn ich von html in text wechsle sieht noch alles gut aus bis ich auf speichern und anzeigen (diskette+lupe) klicke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |