![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich arbeite noch nicht lange mit Typo, hab zwar schon eins zwei Websites in Typo umgesestzt, aber da es so groß denke ich liegt man wissen..naja egal ;) Mein Problem ist, das ich aus einer anderen Webapplication, Datensätze in die Typo Seite bekommen muss... und das ist das Problem. Die Application "im einfachsten sinne legt Datensätze aus einer Datenbank auf einer Seite ab", diese Seite ist nur die "Anfangseite" und spezielle Daten werden dann über einem "weitere" Link aufgerufen. Nun soll das aber wie gesagt nicht auf der weitere Seite passieren sondern in eine Typoseite eingebettet werden. Ich habe mir gedacht, vll die typo3 site mit der site id anzusprechen und dahinter einen get paramenter wie zum Bsp. http://www.mooep.de/index.php?id=62&appid=22 zu setzen. Denke aber das wird nicht gehen und wenn dann mit zuviel aufwand... Wie kann ich trotzdem die benutzerdefnierten Daten in mein Typo einbetten? Hilfe wäre cool...sonst bau ich mir wahrscheinlich an der Lösung n Ast ab...;) Gruß _ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |