![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe schon viel versucht und gesucht, aber noch keine Lösung entdeckt. Ich beziehe einen Teil des Inhalts einer Internetseite aus einer MySQL-Datenbank mittels PHP-Code. Die Daten lasse ich dann durch den PHP-Befehl ECHO in die Seite einfügen. Der Seiteninhalt wird auch korrekt angezeigt, aber die Extention Indexed_Search findet den Inhalt dieser Seiten nicht. Lediglich die Überschriften (nicht mit PHP eingefügt) werden indiziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Ronny |
|
| |||
| |||
| Hallo, ![]() sag ma wie hast du die Seite angelegt? Wo hast du den PHP Code hinterlegt? Es gibt glaube ich bei der Extension möglich in den Optionen einzustellen das spez. Seiten indexiert werden....aber normalerweise wird das eigentlich automatisch gemacht... Wichtig is halt wie du den PHP Code eingebettet hast...ich denke mal wenn du das Ding im Template mit Include eingebettet hast, dann wird es nicht gehen... LG Sven
__________________ LONGBOARDING FOR EVER |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Extension "Page PHP Content" installiert und mit dieser kann ich meinen PHP-Code in die Seite einbinden. Funktioniert auch sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe die Lösung des Problems gefunden ... Hier für alle die das gleiche Problem haben, mein Lösungsweg: - in Ext Manager die Extension "page_php_content" auswählen - rechts oben auf "Edit files" gehen - die Datei "ext_localconf.php" durch Klick auf "Edit file" öffnen - folgenden Code Zitat:
Zitat:
Somit wird der mit PHP erzeugte Inhalt auch gecached. Lt. Hinweis an anderer Stelle sollte dies nur gemacht werden, wenn es sich um kleine Datenmengen handelt, da sonst der Aufruf der Seite unter Umständen zu lagen dauern kann. Und dann wie hier (Indexed Search manuell neu indizieren?) beschrieben die betreffenden Seiten re-indizieren. Viele Grüße. Ronny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |