![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi @ all ich habe ein problem mit meinem gmenu aus irgendeinem grund werden die eigenschaften des normalzustandes nicht auf den roll over übertragen ?! habe echt schon alles versucht aber es geht nicht. ich kann nur die titel der seiten sehen wenn ich die eigenschaften des ro nochmals komplett neu definiere, also statt nur das anzugeben was er überschreiben soll. demnach muss es ja fast an dem kopier befehl liegen. hab es auch mit anderen zuständen versucht, aber es geht nicht. hoffe ihr sehr woran ich da gescheitert bin ![]() page.10{ workOnSubpart = BODY marks.NAVIGATION = HMENU entryLevel = 0 marks.NAVIGATION.1 = GMENU marks.NAVIGATION.1.NO = 1 marks.NAVIGATION.1.NO { #laden der grundstruktur des menus XY = 100,25 backColor = black #beeiflussen des aussehens der titelschrift 10 = TEXT 10.text.field = title 10.fontColor = #A51515 10.fontFile = fileadmin/templates/cour.ttf 10.fontSize = 10 10.niceText = 0 10.offset = 20,15 } marks.NAVIGATION.1.IFSUB < .1.NO marks.NAVIGATION.1.IFSUB { 20 = IMAGE 20.file = fileadmin/templates/geschlossen.gif 20.width = 7 20.offset = 5,5 } #kopieren der eigenschaften von NO marks.NAVIGATION.1.RO < .1.NO #aktivieren des roll over effekts marks.NAVIGATION.1.RO = 1 #definieren der neuen eigenschaften fuer den roll over effekt marks.NAVIGATION.1.RO { XY = 100,25 backColor = blue 10.fontColor = green } # schließen der page ausklammerung } |
|
| |||
| |||
| macht ja auch sinn da deine klammern momentan fuer .no nicht ausgelegt sind........daher musst du schreiben: marks.NAVIGATION.1.RO < marks.NAVIGATION.1.NO gruesse sissi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |