![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Mahlzeit... Ich möchte ein Bild bei Click in PopUp's öffnen. Mir fällt da spontan die Methode onClick ein. Nach kurzer Suche wurde mit die "TypoLinkPopUp" Extension, welche ich nun installiert habe. Zum Betrieb der Extension habe ich im Setup meines Templates folgendes hinzugefügt: Typoscript-Code: Nach mehreren versuchen funktioniert es leider nicht! Hier der Aufruf: HTML-Code: <linkpop 237 width=555 height=222 scrollbars=no status=yes>Link to 237</linkpop> Hat Jemand eine Idee? Danke und Gruß Mr.Luke |
|
| |||
| |||
| Hallo, reiner Html Code auf dem gesamten Seite? Oder nur da wo du die extensio eingebaut hast? Aber der HTML-Code: <link> Code </link> Poste den doch mal, oder ist diese <LINK></LINK> Geschichte der Quellcode? LG Sven
__________________ LONGBOARDING FOR EVER |
|
| |||
| |||
| Die Anweisungen im Rahmen des kleinen Manuals können hier nachgelesen werden: http://typo3.org/extensions/reposito...nkpopup/0.1.0/ Der Aufruf dieser Funktion geschieht meiner Meinung nach über den Tag <linkpop>, welche über eine HTML Textfragmet eingegeben wird und anschliessend beim parsen umgewandelt wird. ## Example of usage in Typo3 # <linkpop 237 width=555 height=222 scrollbars=no status=yes>Link to 237</linkpop> Im Frontend sollte dann "Link to 237" als Verknüpfung dargestellt werden. Hierbei wird beim onClick-Ereignis das PopUp geöffnet. Bei mir wird, wie erwähnt nur reiner Text dargestellt und kein Link. Gruß Mr.Luke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |