![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin, bei mir fügt der aber kein clear.gif ein..... Hat sich da was geändert in 4.1.1? Oder klappt das nicht, wenn ich automatisch Linkicons vor den Link setze? |
|
| |||
| |||
| Hi, habe nun mal probiert. Das (at) wird nur eingefügt, wenn man im RTE die automatischen Link Icons nicht nutzt (das mache ich aber). Kann man das noch irgendwie umgehen? |
|
| ||||
| ||||
| ==> Beiträge verschoben von http://www.typo3forum.net/forum/faq-...-vor-spam.html und neues Thema erstellt |
|
| |||
| |||
| Es liegt eindeutig an den Grafiken, die ich vor den Mail Link einfüge. Wenn man in der Datei class.tslib_content.php die Funktion getMailTo betrachtet, dann liegt das nur an dieser Zeile: PHP-Code: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Hi, schon eine Lösung gefunden? Ich habe offenbar dasselbe Problem, deshalb bin ich dran interessiert. Ich schreibe die Adresse wie folgt im rte: admin@homepage.de Dann müsste das @ durch (at) ersetzt werden und auf der Seite müsste stehen: admin(at)homepage.de Tut's aber nicht. Der Spam-Schutz per js funktioniert, und das LinkIcon ist auch da, alles schön, aber das @ ist immer noch da (nicht schön). Ich hatte auch schon mal meine Templates mit den rte-einstellungen durchsucht, aber das war's nicht oder ich hab die richtige Einstellung nicht gefunden... Noch eins: bei mir trat das im Zusammenhang mit dem Update von Typo3 4.0 auf 4.1 auf. |
|
| |||
| |||
| Das ist ein Bug in Typo3, hier gibts ein Patch: http://bugs.typo3.org/view.php?id=5602 |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank! Wie muss ich denn den Patch installieren? Gruß and |
|
| |||
| |||
| Wenn du keinen Shell Zugang hast bzw. nicht weisst wie man einen patch anwendet, mach folgendes: Öffne die Datei (der Pfad steht zuoberst in dem Patch) in deiner T3 Installation. Alles was im Patch mit - steht kommt raus, das andere mit + rein. Such nun einfach nach der Stelle in dem File oder schaue oben bei der Zeilenzahl und entferne die Linien, respektive füge die entsprechenden ein. Am Schluss sollte es ungefähr so ausschauen (T3, v4.1.1:sad: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Das ist wirklich ![]() Vielen Dank, damit muss ich mich heute Abend erst mal beschäftigen, Mittagspause ist zu Ende. Gruß von Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |