![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Mahlzeit... Ich habe eine kurze Frage zur Steuerung der Metainformationen und weiterer Tags im <head> Bereich meiner Webseite. Zur Zeit werden die Informationen so ausgegeben HTML-Code: <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <base href="meine Webseite" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_e99aac0be0.css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/stylesheets/main_layout.css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/stylesheets/main_navigation.css" /> <title>Das ist ein Titel</title> <meta name="generator" content="TYPO3 4.1 CMS" /> <meta name="keywords" content="Keywords: Hier kommt was leeres" /> <meta name="description" content="Description: Hier koomt was leeres" /> <meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW" /> <script type="text/javascript" src="typo3temp/javascript_757c080409.js"></script> 1. Metainformationen 2. Stylesheetverknüpfungen Die Ausgabe wir im Template definiert und sieht so aus: Typoscript-Code:
Wäre schön wenn es noch Hilfe für mich gibt ;) Gruß Mr.Luke |
|
| |||
| |||
| moin, kann man meines Wissens nach nicht mit TS beeinflussen. Warum auch? Reihenfolge ist ja in deinem Fall auch völlig egal Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |