![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Kann man mit TYPO3 eine Online-Dokumentenverwaltung einrichten? Ich möchte sowas meinen Kunden zur Verfügung stellen. Die müssen natürlich jeweils einen eigenen Zugang haben, damit der eine nichts vom anderen sehen kann ![]() Viele Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage ist, was du darunter verstehst!? Das kann alles aber auch nichts sein... Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi! Na - wie der Name das schon sagt, ich möchte Kunden persönliche Dokumente (meist PDF) zur Verfügung stellen. Die loggen sich ein und schauen sich die Dokumente an, oder laden sie auf ihren Rechner. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, so klar ist das Wort Dokumentenverwaltung nun wirklich nicht, wie du sagst. Wenn ein Kunde zu mir sagt, er möchte eine Dokumentenverwaltung, dann geht es eher um DMS: Dokumentenmanagement - Wikipedia Guck einfach ins TER, nach "Download" denn rudimentär suchst du nichts anderes. Natürlich mit Frontend-Login, etc. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was Du beschreibst ist sicherlich banal und kann sogar per Login und statischen Filelinks gelöst werden. Das ändert sich natürlich, wenn es darum geht x.dutzend sich y-mal ändernde Dokumente z-dutzend (oder mehr) Benutzern zur Verfügung zu stellen. DAS ist die Funktionalität die die Sache einfach oder aufwendig macht! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
![]() |