![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, zum Anfang Vielen Dank an das Forum, es hatmir schon sehr viel geholfen. Aber zu folgendem habe ich leider nichts gefunden. monentan bin ich dabei, eine homepage auf Typo3 zu portieren. Ich will dazu die alten Inhalte noch teilweise mit einbinden bis alles nach und nach auf Typo3 umgewandelt ist. Ich habe in die alte Site einen workonSubpart eingefügt und wollte das wie folgt im Setup einbinden, aber es funktioniert leider nicht: Typoscript-Code: Wie kann ich erreichen, dass der "Platzhalter" | durch den jeweiligen subtitle ersetzt wird. Und wie kann ich auch externe urls ansprechen? gruß Tobias |
|
| ||||||
| ||||||
| was bekommst du denn für eine Ausgabe? ich würde raten, dass du damit den Template-Name aus dem Subheader auslesen möchtest Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
wenn du auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Templates haben willst, dann würde ich dir raten, den Template-Pfad in die Konstanten zu schreiben, dann auf den Seiten Extension Templates zu erstellen und dort den Wert der Konstanten zu ändern. Rootseite Constants templatePath = fileadmin/template.html Rootseite Setup 10.template.file = {$templatePath} Extension Template Constants templatePath = fileadmin/template2.html |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |