![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo miteinander ! Ich hatte zwar schon ein posting wegen meines Problems mit der Suche aufgegeben aber es schadet bestimmt nicht wenn ich es nochmal probiere. ich habe folgendes TypoScript für meine Suche auf allen Seiten : ##search lib.flag < tt_content.search.30 lib.flag.dataArray > lib.flag.dataArray { 10.type = *sword = input, 15 , 40 20.type = scols=hidden 20.value = tt_news.header-bodytext-imagecaption 20.value = pages.title-subtitle-keywords 20.value = tt_content.header-bodytext-imagecaption 30.type = submit = submit 30.value = search } lib.flag. < tt_content.search.20 lib.flag.layout.10 { value = results from ###RANGELOW### to ###RANGEHIGH### Total: ###TOTAL### fontTag > wrap = <td><div> | </div></td> } lib.flag.layout.20 { value = ###PREV### ###NEXT### wrap = <td><div> | </div></td> } lib.flag < tt_content.search.30 { target = 34 badMess = Please fill in all fields ! goodMess = Everything good ! } lib.flag.renderObj.10 { textStyle > wrap = <div> | </div> typolink.target = _self } lib.flag.renderObj.20 { stdWrap.textStyle > stdWrap.wrap = <tr><td><div> | </div></td></tr> stdWrap.crop = 200 | [more] } lib.flag.noResultObj > lib.flag.noResultObj = Text lib.flag.noResultObj { value = no results wrap = <div> | </div> } next.value = next prev.value = more target = _self range = 20 } Das Funktioniert aber irgendwie gar nicht. Meine Suchbox wird angezeigt. Der button auch. Ich kann dort Text angeben. Und den Button klicken. Dann wird eine neues Tab aufgemacht mit exact dem gleichen Seiteninhalt. Keine Weiterleitung auf die Seite auf der eigentlich die Suchergebnisse ausgegeben werden sollten. in dem Fall PID 34. PID 34 ist eine standard Seite im Menu versteckt. Ich habe schon versucht "typolink.target = _self" und "target = _self" auf die pid zu setzen. Es passiert genau das selbe wie vorher auch. Wo ist der Fehler ?`???? ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |