![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wollte gemäß der Anleitung auf Typo3 Newsletter mit DirectMail — Content Management Systeme einen Direct Mail Newsletter auf einer Typo3 4.1 Installation einrichten. Doch leider muss ich schon bei Punkt 2 feststellen daß das Plugin Direct Mail Anmeldung nicht in meiner Plugin Liste zur Verfügung steht. Habe alle Extensions gemäß dieser Liste sk-typo3: Einrichtung eines Newsletters mit Direct Mail installiert. Was mache ich falsch? |
|
| ||||
| ||||
| Du benötigst eine Seite vom Typ SysOrdner. Hier musst du unter Contains plugin: das entsprechende Plugin, also DirectMail einstellen. Wenn du dann Web->Direct Mail aufrufst, sollte in der Detailansicht unter Available Direct Mail folders genau diese Seite erscheinen. Hier müssen dann die Seiten rein, die du als Newsletter verschicken möchtest und alles ander am besten auch. |
|
| |||
| |||
| Soweit hatte es ja auch schon alles funktioniert. Das Problem ist jedoch die Frontend Newsletteranmeldung. Das Plugin dafür wird bei mir einfach nicht angezeigt. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn FE-Plugins nicht angezeigt werdem, dann liegt das meistens an dessen static Template, das nicht eingebunden wurde. |
|
| |||
| |||
| Nein. Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich kann bei der Erstellung einer Newsletter-Anmeldungs-Seite im Backend nicht das Plugin Direct Mail Anmeldung auswählen da es schlicht und einfach nicht in der Auswahlliste enthalten ist. |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist es nicht oder nicht richtig installiert. EXT einmal deinstallieren. Alle temp Datein und Cache löschen (Install Tool). EXT neu installieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |