![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, vorab, ich bin noch blutiger Typo3 Anfänger. Ich habe ein kleines Darstellungsproblem was die EXT„KJ: Image Lightbox v2“ angeht. die Ext funktioniert soweit super, bis auf das sie mir ein klein wenig mein Layout zerschießt. Den Fehler betrifft lediglich den FF. Im IE stimmt noch alles. Hier ist die Website. FOTO GALLERIE Seit der Installation der EXT, werden die Bilder in der Rechten spalte nicht mehr zentrieren. Sobald ich die EXT runter werfe, stimmt wieder alles. Falls das was bringt, ich habe nach der Installation folgenden Fehler unter Details imExt Manager stehen: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hey, fehlen vielleicht benötigte Extensions? Vielleicht basiert die Ext auf einer anderen und du hast diese nicht installiert? Ich habe gerade nicht so viel Zeit dafür, aber ich würde erstmal vielleicht danach gucken ob es daran liegt. Ich habe nochmal folgendes nachgesehen: # conflicts with mp_em_forimages # conflicts with popup_manager evtl. liegt es daran? Grüße, Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |