|
| |||
| |||
Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine gif datei hochladen Was ich gemacht habe: In Template Tools klicke ich auf den Bleistift neben "resources" um meine Datei hochzuladen. In der Upload-Box klicke ich auf Durchsuchen und wähle meine gif datei aus, die sich auf meiner Festplatte befindet. Der Pfad der Datei erscheint in der Upload resource-box und ich klicke auf "updated" unter "new site" und die datei wird NICHT hochgeladen. Warum? Die datei sollte nun in "resources" erscheinen. falls ImageMagick nicht korrekt installiert ist, sollte ich wenigstens ein ? zu sehen kriegen, aber keines von beiden ist der fall. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| am browser (fire fox) liegt es nicht. ich kann bilder in anderen instanzen hochladen, nur nicht in dieser instanz, egal welchen browser ich benutze. was könnte das hochladen verhindern? ich habe meinen ganzen typoscript gelöscht und meine seite ist jetzt eigentlich eine komplett leere seite, trotzdem bekomme ich diese nachricht, wenn ich mir die seite ansehe: Error! The page is not configured! [type= 0][] Was bedeutet das? Sollte ich nicht die "NO TEMPLATE FOUND" error message bekommen, wenn es sich doch wieder um eine blank page handelt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |