Hallo zusammen
Ich versuche verzweifelt so einen link herzustellen:
Leider kann ich es einfach nicht so erstellen. Das kommt bei mir raus:
mein css:
HTML-Code:
#mainContent p a.LinkIntern:after {
content:url(_img/icons/externalLink.gif);
display:inline;
} und mein pageTS:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38: 39: 40: 41: 42: 43: 44: 45: 46: 47: 48:
| RTE.classesAnchor.LinkIntern { class = LinkIntern type = page titleText = Beschreibung für internen Link eingeben image = EXT:htmlarea/plugins/TYPO3Browsers/img/internal_link.gif altText = Öffnet einen internen Link } RTE.classesAnchor.LinkExtern { class = LinkExtern type = url titleText = Beschreibung für externen Link eingeben } RTE.classesAnchor.MailLink { class = MailLink type = mail titleText = Beschreibung für E-Mail Link eingeben } RTE.classesAnchor.PDF { class = PDF type = file titleText = Beschreibung für Dokument Download eingeben } RTE.classesAnchor.Word { class = Word type = file titleText = Beschreibung für Dokument Download eingeben } RTE.classesAnchor.Excel { class = Excel type = file titleText = Beschreibung für Dokument Download eingeben } RTE.default.classesAnchor = LinkIntern, LinkExtern, MailLink, PDF, Word, Excel RTE.default.proc.allowedClasses ( LinkIntern, LinkExtern, MailLink, PDF, Word, Excel ) RTE.default.classesAnchor.default.page = LinkIntern RTE.default.classesAnchor.default.url = LinkExtern RTE.default.classesAnchor.default.file = PDF RTE.default.classesAnchor.default.mail = MailLink |
Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen?
Vielen Dank...
Gruss
Isa