Moin,
hast du denn danach auch den Cache gelöscht?
HILFE !!!
Totaler Neuling hat wahrscheinlich eine absolut blödsinnige Frage, aber ich hab weder im dicken Buch von Typo3 noch sonstwo eine Lösung für folgendes Problem gefunden:
Ich muss Dutzende von normalen htm-Seiten, deren Inhalte sich täglich ändern (die Seiten selbst kommen aus einem Excel-Statistik-Programm auf meinem Rechner) so in eine Typo3-Seite einbauen, dass dort auch tatsächlich immer die tagesaktuellen Infos drin stehen.
Ich lade also einmal täglich die einzelnen aktuellen htm-Seiten (deren Namen immer gleich bleiben) in mein Typo3-Dateien Verzeichnis!
Dann habe ich auf den Typo3-Seiten jeweilige Pagecontents als "multimedia" angelegt (weil das anscheinend die einzige Möglichkeit ist, ein File als *.htm zu verknüpfen) und über File: durchsuchen .... auf die hinterlegten *.htm Seiten sozusagen "verlinkt"
Das klappt insofern auch wunderbar, als das die Inhalte der *.htm Seiten auch brav innerhalb meines Templates schön angezeigt werden, allerdings keine Aktualisierungen!
Soll heißen, wenn ich die gleiche *.htm Datei (gleicher Name, nur tagesaktueller Inhalt) neu auf den Server lade, verändert sich nicht der Inhalt im Frontend!
Mit einem "normalen" link den der Kunde anklickt, würde das natürlich funktionieren, aber das ist eben nicht gewünscht, sondern der tagesaktuelle Inhalt der *.htm Seite soll im Template DIREKT angezeigt werden, sicher eine saublöde Frage, vielleicht erbarmt sich ja jemand . . .
Vielen Dank vorab!
hcm
Moin,
hast du denn danach auch den Cache gelöscht?
das hab ich mehrmals versucht, bringt leider nichts, aber trotzdem danke für die Antwort.
hcm