![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bei der "newloginbox" gibt es die funktion passwort vergessen. Es funktioniert alles wunderbar bei mir. Nur EINS NICHT und zwar: die E-Mail-Adresse von der das Passwort nach anforderung neu versendet wird ist eine s.g. Server E-Mail-Adresse z.B. "web6@p15193535.pureserver.info" oder so ähnlich. Hatt eine/r die Idee wie sich das lösen läst? Es eilt sehr da ich schon seit Tagen daran sitze. Vielen Dank und viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Moin, mal in das Manual von der newloginbox schauen. Die Parameter plugin.tx_newloginbox_pi3.email_from und plugin.tx_newloginbox_pi3.email_fromName im Setup von deinem Template sind deine Freunde, also z. B.: Code: plugin.tx_newloginbox_pi3.email_from = deine@domain.tld plugin.tx_newloginbox_pi3.email_fromName = Dein Name
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| vielen Dank für die Antwort. Das habe ich natürlich gemacht, das ist doch das erste Schritt überhaupt, bevor man überhaupt irgendwo nachfragt. Alles Schrit für Schrit nach Manual gemacht so auch die beiden Sachen: plugin.tx_newloginbox_pi3.email_from plugin.tx_newloginbox_pi3.email_fromName Es funktioniert trotzdem nicht. Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |