![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, vorab hab schon im Forum gesucht aber "nichts passendes" gefunden. Mein Problem ich habe 3 FE Gruppen diese besitzen jeweils 1 Ordner Gruppe 1 -> ordner 1 Gruppe 2 -> ordner 2 Gruppe 3 -> ordner 3 im Moment ist es so dass wenn Gruppe 1 sich einlogt das ein link im Menü erscheint ordner 1 und man erst draufklicken muss um upload zukommen. ist es möglich der newloginbox per TS zu sagen wenn die Gruppe1 sich eingelogt hat leite sie direkt auf die uploadseite weiter. Laut thread im Forum soll das die ext "sv_login_redirect" können, leider hat die ext weder eine Konfigurations noch ein Tutorial und dieses Feld im screenshot ist bei mir auch nirgends. Wahrscheinlich da ich Typo3 4.0.6 habe hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus MfG typonewbe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau mal nach dem Login im BE: Liste --> Sysfolder wo die User gespeichert sind --> auf Bleistift der Usergruppe (bearbeiten) dann solltest du das Feld "Redirect group to" bekommen. ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |