![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Der "Nach oben / to top" Link Ich bin auf der Suche in der Doku nach dem "Nach oben"-Link. Ich habe nichts gefunden, wo ich diesen anpassen kann, bzw. multisprachfähig machen kann. Die Styles könnte ich ihm einfach vergeben, da css_styled_content ja sowieso diesen mit Klassen auszeichnet. Nur die Beschriftung? EDIT: Ich habe jetzt zwar sowas gefunden: Typoscript-Code:
Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (26.07.07 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du mal in die Datei typo3/sysext/css_styled_content/pi1/locallang.xml schaust, dann wirst du dort das gesuchte Label finden. Die Labels liegen hier nur in der default Sprache vor. <languageKey index="default" type="array"> Schau mal in andere locallang.xml Datein, da kannst du dann sehen, wie es aussehen muss, wenn die mehrsprachig sind.
__________________ TYPO3 Online Kurse bei der T3-AKADEMIE |
|
| ||||
| ||||
| Super Vielen Dank, werde ich mir ansehen. Kann man diesen Link anderweitig auch mit TS modifizieren? Zum Beispiel, dass eine Grafik wäre oder sonstiges?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |