![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moinsen miteinand'! Isch hätt' da ma' gern ein Problem: Die Seitenstruktur: Ebene 0 | |- - - - - Hauptthema 1 |------Unterseite 1.1|- - - - - Hauptthema 2 |------Unterseite 2.1Erläuterung: Es handelt sich um mehrere Themengebiete, die jeweils Unterseiten haben. Auf der Hauptseite jedes Themas möchte ich im entsprechenden <div> eine Hintergrundgrafik ausgeben, nicht aber auf den daraus folgenden Unterseiten. Kein Problem für die Hauptthemen jeweils ein eingenes Stylesheet zu basteln, aaber: Problematik: Die Vererbung, denn die Unterseiten sollten natürlich auf das Stylesheet der Ebene 0 zugreifen. Eine Lösung scheint mir das Feld "Template on next Level" zu bieten- aber genau da, bzw. mit diesem Dialog, komme ich nicht mehr weiter. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen oder einen anderen Weg zeigen? Danke und Gruß, Glummi |
|
| ||||
| ||||
| Evtl. könntest Du ein wenig konkretisieren wo Du "nicht mehr weiter kommst"? Raten ist immer so ungenau.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| einfach mit Conditions und treelevel arbeiten georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |