![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Weis nich ob des des richtige FOrum ist aber ich poste einfach mal... ist ne kleine Anfänger frage ich habe in einem template eine loginbox mit folgendem code: Code: <div id="head_content_login_formular"> <!-- ###LOGINBOX### start --><form action="/"> <input type="text" class="login_formular_1" value="Benutzername" /> <br /> <input type="password" class="login_formular_1" value="Passwort" /> </form> <!-- ###LOGINBOX### stop --> </div> jedoch weis ich nicht wie ich mit TS die loginbox so programiere das sie ans design passt...also wenn ich mit TS ein loginboxobjekt erstelle dann ist das ja die standart loginbox...die kann ich auch bischen bearbeiten...jedoch an der stelle "###FIELD###" fügt er ein vorgefährtigtes <input> html-tag ein...das muss ich jedoch bearbeiten weil ich im input eine classe benutze... kann mir jemand sagen wie das geht? bzw...geht das überhaupt? und hab ich alles deutlich genug geschireben? ;) gruß udn danke edit: folgende sachen wollte ich noch hinzufügen...erstmal der temporäre code: Code: tmp.LOGINBOX < tt_content.login tmp.LOGINBOX.20.layout = ###FIELD###<br /> Code: <!-- Login/Logout form: [begin] --> <table border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" class="csc-loginform"> <input type="text" name="user" size="20" value="" /> <br /> <input type="password" name="pass" size="20" value="" /> <br /> <input type="submit" name="submit" value="Login" /> <br /> </table> <!-- Login/Logout form: [end] --> 2. das <form> tag hab ich mal rausgenommen...braucht man auch nich 3. der loginbutton muss auch raus..geht das? das hauptproblem ist jedoch wie pass ich das imput - tag so an das es so aussieht wie der designer es will...also die parameter value und class bearbeiten? gruß udn danke Geändert von michi (29.07.07 um 18:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.csc-form-fieldcell input { background:red; } Damit hast Du indirekt Deine Login-Klasse. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| super...schaut schon viel besser aus... kann mir noch jemand sagen wie ich den logonbutton wegbekomm? des wär noch was schönes auserdem ... wie kann ich das aussehen bearbeiten wenn man eingeloggt ist....da steht jetzt einfach nur plump da "username: xxx" gruß und danke |
|
| ||||
| ||||
| dann gib den logout-button halt nicht an.. genauso mit dem usernamen... georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| typo3 macht des einfach da hin...nich ich |
|
| ||||
| ||||
| jo natürlich... und ohne deinen ts kann man ja super helfen
|
| |||
| |||
| es gibt kein TS...typo3 macht das einfach so...wenn man eingeloggt ist dann steht da username: xxx aber das will ich eben bearbeiten... |
|
| ||||
| ||||
| mit welcher extension? meinst du newloginbox oder was? georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |