![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich kann bei "Allgemeine Optionen (Fortsetzung:sad:" bei einer seite einstellen das diese seite nur für eingteloggte user sichbar ist...jedoch ist dann auch der menüpunkt weg...ich wills aber auch so das der menüpunkt da is aber wenn man draufklikt und man nicht eingeloggt ist das dann eine andere seite kommt wo drinstehte "zugriff verweigert" oder sowas ... kann mir jemand helfen gruß udn danke |
|
| |||
| |||
| Hi, weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe. Du hast eine Seite, die - wenn der eingeloggte Benutzer sie anklickt, ihre Geheimnisse preisgibt. Wenn er nicht eingeloggt ist, soll die Seite mit einem entsprechenden Kommentar angezeigt werden: Nur für eingeloggte User. Also eine Möglichkeit ist: Seite erstellen, 1. Inhalt mit der Info "Nur für eingeloggte User" erstellen. Den Zugriff für dieses Contentelement setzt du auf "Beim Login verstecken". Für alle anderen Seiteninhalte setzt du den Zugriff auf "Beim Login anzeigen". Hilft das? Gruß Fudgees |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |