![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe es endlich geschafft ein Template einzubauen. Ich möchte dieses jetzt ändern. Im Setup ist hierzu derzeit HEADER-IMG = IMAGE HEADER-IMG { file = fileadmin/templates/main/img/img_header.jpg stdWrap.typolink.parameter = 9 alttext = Home } eingetragen. Ich möchte den Header jetzt aber als html-Script einbauen. Eine Änderung der 3.Zeile in file = fileadmin/templates/main/header.html brachte keinen Erfolg. Alle erforderliche Scripte liegen im entsprechenden Verzeichnis auf dem Webspace. Der Headerbereich bleibt aber leer. Liegt es an der ersten Zeile? Ist ja kein IMAGE mehr. Was muss da sonst hin? Gruß Harry |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo, ich habe das so gelöst (das Template habe ich mit Templa Voilà erstellt) Setup: Typoscript-Code:
Dann habe ich in den Constants mit conditions den Seiten unterschiedliche Bilder zugeordnet: Constants: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| @Dshow Danke für Deinen Tip. Bis ich etwas fitter mit typo3 bin, habe ich mir ein Bild mit dem Namen "img_header.jpg" in das entsprechende Verzeichnis gelegt. Zum Teten reicht mir das derzeit denke ich aus. Gruß Harry Koch |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |