![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi ihr! Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen von Bildern im FE. Im BackEnd werden mir die Bilder angezeigt (mit Pfad "../uploads/pics/test.jpg"). Wenn ich einen neuen Datensatz z.B. bei meiner Startseite anlege (Text /m Bild) und die Bilder aus dem FileAdmin-Ordner einfüge, dann auch "Speichern und schliessen" gehe, zeigt er mir diese als Thumbs an. Lösche ich nun den kompletten Cache und wechsle ins FE... nix... noch nichtmal nen leeres IMG-Tag. Text stellt er ohne Probleme dar. Woran kanns liegen? Zur weiteren Info: - htmlearea RTE ist installiert (Enable images in the RTE = 1) * - unterm InstallTool / Image Processing keine Fehler (GraphickMagic läuft also) * Schmeisst mir im ExtManager trotzdem ein paar rote Zeilen aus: A difference between the originally installed version and the current was detected! Modified files: class.tx_rtehtmlarea_base.php htmlarea/htmlarea-compressed.js htmlarea/htmlarea-gecko.js htmlarea/htmlarea-ie.js htmlarea/htmlarea.js htmlarea/plugins/TYPO3HtmlParser/typo3html-parser-compressed.js htmlarea/plugins/TYPO3HtmlParser/typo3html-parser.js htmlarea/plugins/TYPO3Browsers/typo3browsers-compressed.js htmlarea/plugins/TYPO3Browsers/typo3browsers.js htmlarea/plugins/Acronym/acronym-compressed.js htmlarea/plugins/Acronym/acronym.js htmlarea/plugins/UserElements/user-elements-compressed.js htmlarea/plugins/UserElements/user-elements.js mod5/class.tx_rtehtmlarea_user.php Kann wer helfen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |