![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Folgendes Problem beschäftigt mich zurzeit: Ich hatte den Fehler im FE: *Error:* The main frontend extension "cms" was not loaded. Enable it in the extension manager in the backend Im Backend beim Einloggen: TYPO3 Fatal Error: Extension key "sv" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) Dann habe ich wie in Foren gefunden, die Temp Dateien in der typo3conf gelöscht... Seither funktionierts, aber ich kann keine Daten mehr ändern. Es stellt zwar die Formulare der Seiten, Beiträge, dar, die sind aber leer. In der PHPmyAdmin sehe ich aber bei den Tabellen diese Beiträge... Weiss jemand Rat, wie ich das wieder zum funktionieren. Also Frontend funktioniert ja auch, nur kann ich keine Daten im BE ändern, eingeben oder auch löschen geht nicht... Bin um jede Antwort dankbar. Freundliche Grüsse Patrick Jordi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du was gröberes zerschossen - Hast du eventuell eine neue Extension installiert - bevor der Fehler auftrat?
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Abwarten und Teetrinken war da wohl die Antwort... Ich habe keine neue Extension installiert. Folgendes hat geholfen: Ich habe die Temp Dateien gelöschen, eine Nacht darüber geschlafen und nun hats geholfen. Keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich geklappt hat... Jop |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |