![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
einen schönen guten morgen alle zusammen, jetzt versteh ich gar nichts mehr. wenn ich nen seiteninhalt einfügen möchte (nur text), wird mir die schrift bold angezeigt. ich benutze ein stylesheet, aber an dem liegt es nicht. hab auch schon versucht im stylesheet die schriftart "lighter" zu setzen oder auf "100", aber es ändert sich nichts. wenn ich aber im css die schriftgröße veränder, dann gehts. was auch merkwürdig ist, sobald ich einen seiteninhalt (diesmal mit bild) einfüge, und das bild mit auf der seite angezeigt wird, dann ist die schrift-stärke so, wie ich es haben will. nur will ich nicht immer ein bild dabei haben ![]() kann mir jemand das erklären und/oder lösungsansätze dazu geben? vielen dank |
|
| |||
| |||
| okay - peinlich... jetzt hab ich gestern den halben tag damit verbracht danach zu suchen, warum das so ist und hab den fehler im moment ganz zufällig gesehen. ![]() hab in der designforlage den marker im html teil fett gemacht <b></b> hihi - zum glück passt jetzt alles - trotzdem dankeschön... ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |