![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe einige (viele) Newsartikel die übersetzt werden müssen. Der Hauptteil sind Zahlen die nicht übersetzt werden müssen. Es gibt lediglich 5-6 Begriffe wir zum Beispiel 'Schlüsselanhänger' die in jeder News vorkommen und die in's englische übersetzt werden sollen. Das manuell zu machen ist verdammt viel Arbeit.... Die Frage nun : Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren, also zb. wenn Englisch gewählt ist und Typo auf das Wort 'Schlüsselanhänger' trifft automatisch 'Keyholder' daraus zu machen? Gruß rotwildmarcy |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Aufwand so wenig wie möglich sein soll kann ich mir nur vorstellen, für jeden Newsbeitrag eine englische Version zu schreiben. Das Wort könntest du irgendwie automatisieren und direkt in der SQL-Tabelle umschreiben? Waren mal so Vorschläge. ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |