![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich würde gerne ein Mail-Formular mit mailformplus erstellen. Ich hab das HTML-Formular als Template. Jetzt hab ich eine neue Seite angelegt -> Neuen Datensatz anlegen -> mailformplus hier hab ich die Einstellungen vogenommen und auch das Template festgelegt. Dann hab ich auf der Seite ein neues Contet-element angelegt: Neuer Inhalt -> Allgemeines Plugin Hier hab ich Erweiterung: mailformplus Was fehlt mir noch? Danke, Oghma |
|
| ||||
| ||||
| Mach mal ein Update auf die neueste Version von mailformplus (4.0.3). Mittlerweile funktioniert mailformplus mit Flexforms und braucht keinen Datensatz mehr. Desweiteren solltest du die aktuellste Template Vorlage verwenden (wird mitgeliefert). Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |