![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich habe Typo3 4.1 auf localhost installiert. Desweiteren habe ich ein Template initialisiert welches zwei Content-Bereiche ausgibt. In einem gibt es nur Text und in dem anderen nur Bilder. Den Bilderbereich habe ich per CSS definiert, aber ich bekomme keine Bilder angezeigt, die breiter als 600px (600px geht noch, 870px nicht mehr) sind. Hat jemand eine Idee? Hier der CSS-Auszug: Code: .down
{
background-image: url("img/template_back.jpg");
background-repeat: repeat-y;
height:454px;
padding-left:50px;
padding-top:0px;
width:1000px;
border: #FF00FF solid 1px;
} Hat jemand eine Idee warum die Bilder nicht angezeigt werden? Gruß Schengo |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau mal in deine Constants, dort hast du sicher noch die max. Breite auf 600px stehen, ist eine Standardeinstellung. Typoscript-Code:
![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
danke für den Tip. Ich habe einfach unter Constants deine Einstellung mit 900 benutzt, da mein Bild eine Breite von 870px hat und es hat wunderbar funktioniert ![]() Gruß Schengo |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |