![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, ein sehr schönes Forum habt Ihr hier, leider bin ich erst vor 2 Tagen darauf aufmerksam geworden und habe mich schon durch sämtliche interessante Beiträge gewühlt. Unglücklicherweise habe ich ein leidliches Problems, was tausendmal diskutiert aber nie wirklich beendet wurde. Wir haben einen netten Plusserver (managed) und der hat mir schon viele graue Haare gebracht. :sad: Typo3 ist noch etwas Neuland, aber mit tollen Videodokumentationen und einer Reihe an Büchern ist das gar nicht mal so schlecht. ![]() Nein, quatsch beiseite, das System ist der Wahnsinn und ich denke mal ich habe erst 5% davon kennengelernt. Mein Problem (endlich kommt er zum Thema) ist der freundliche "SAFE_MODE". Soweit läuft ja alles, nur bei der Installation des News-Moduls "tt_news" bricht die Import-Extension immer ab, aufgrund von falschen UIDs. Zitat:
Aber das mit diesen Fehlermeldungen bei SAFE_MODE geht mir gewaltig auf den S.... mfg Timo |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn es ein Managed Server ist schon einmal gefragt ob man den SAFE_MODE ändern lassen kann? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, das ist ja das Ding. In den tausend Einträgen, die ich durchforstet habe, wird ständig beschrieben und gemeckert, dass man den SAFE_MODE nicht ausschalten soll und darf. Irgendwo wird er ja auch seinen Sinn haben, nur scheinbar ist die TYPO3 - Entwicklung da nicht ganz auf den neuesten Stand, um dieses Problem zu umgehen. Ist nur eine Vermutung, es soll sich hiermit keiner angegriffen fühlen. ![]() Allerdings scheint sich dieses Problem ja durch alle möglichen Foren zu ziehen. mfg Timo |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |