![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Zum Testen hab ich bisher immer mit dem Benutzer Admin gearbeitet. Hier hat alles bestens geklappt. Jetzt hab ich zusätzlich Redakteure angelegt. Und hier fangen die Probleme an: Ich finde keine Option, wie ich die hide, start und stop Felder anzeigen lassen kann. Wenn ich die Backend Usergroup editiere, hab ich "News: Start", "News: Stop" und "News: Hide" markiert. Der Redakteur bekommt diese Felder nicht zu sehen. Bei den anderen Feldern funktioniert diese Auswahl aber. Nachtrag: Erledigt. Man darf nicht vergessen die Zweite Optionspalette einzublenden... Und ein zweites Problem: Die Artikel, die von den Redakteuren angelegt wurden, werden nicht auf der Startseite angezeigt. In der News-Liste scheint der Beitrag aber völlig normal auf, und ich sehe auch keinen Unterschied zu den anderen Beiträgen. Kann mir wer da weiter helfen? Danke, Oghma Geändert von oghma (01.08.07 um 10:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, hier mal der Versuch einer Hilfe: Wenn ich dich richtig verstehe, werden die LATEST News nicht angezeigt. Ist das Plugin denn da? Ist die richtige PID gesetzt? Ist die richtige Kategorie ausgewählt? Ist der Verstecken-Haken rausgenommen? Gruß Fudgees |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |