![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich bin eigentlich ein reiner Frontend-Anwender und habe wenig Ahnung von den tieferen Zusammenhängen - wahrscheinlich liegt es einfach daran, daß ich es nicht fertigbringe, eine funktionierende Sitemap zu erstellen. Typo3 reagiert einfach gar nicht auf den Ausgangspunkt, sondern zeigt immer den gesamten Seitenbaum an. Ich brauche aber nur die Seiten und Unterseiten eines bestimmten Abschnittes. Ich habe auch die Option Menü der Unterseiten ohne Erfolg probiert - dann erscheinen nur noch die Unterseiten, nicht aber die oberen Ebenen. Was mache ich falsch? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi! Hab genau das gleiche Problem... Weiß da keiner Rat zu? Wie kann man denn den Startlevel der Sitemap setzen - da muss es doch TS zu geben ![]() joko |
|
| ||||
| ||||
| Die TYPO3 interne Sitemap zeigt immer alles an. Wenn man mehr Funktionen braucht, muss man auf Extensions ausweichen, z.B. fl_seo_sitemap. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |