![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich möchte auf einer Seite meines Typo3-Projektes PHP-Code ausführen (um Formuardaten auszuwerten). HTML-Code einzufügen ist ja relativ simpel, die Konstruktion des Formulars (lässt sich anscheinend nicht über die gängigen Mittel im Typo3 machen) ist also kein Problem. Lediglich die Auswertung haut nicht hin, die PHP angaben werden entweder einfach durchgeschleust, jedoch nicht bearbeitet, oder die Zeichen (eckige Klammern) werden geparst und in HTML umgewandelt. Was kann ich tun? Vielen Dank. Gruß, Stephan |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| In Typo3 geht das ganz mit der der mailformplus Extension. Für das einfügen von PHP-Code gibt es auch jede Menge Extensions. Einfach mal auf typo3.org nach diesen suchen. Da gibts soviel....
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |