![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
| hallo zusammen, habe folgendes problem... verwende in der 1. ebene meines seitenbaumes den marker "SPALTE1" als content bereich und in der 2. ebene als menü für die 3. ebene! als content in der 1. ebene: Typoscript-Code: als menü in der 2.e: Typoscript-Code:
aus der 1. ebene wird nun diese zeile: Typoscript-Code:
kann ich die vererbung für diese zeile deaktivieren?? Geändert von Ehrnsy (03.08.07 um 09:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du könntest das mit Conditions machen, sodass auf allen bis auf die 2. Ebene der wrap nicht zutrifft. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher. Vielleicht kann es dir ein anderer genauer sagen. Jedenfalls suche mal ausführlich nach Conditions hier im Forum ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| moin, wie jos design schon geschrieben hat mit condition, siehe http://typo3.org/documentation/docum...4/1/#id3526774 Ich würde es auch schon mit condition lösen, um eine Unterscheidung für Ebene1 und Ebene2 zu erreichen. Oder für Ebene ein wrap > Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |