![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Bin wahrscheinlich blind, wo finde ich bitte die Doku, wie man URL Parameter ausliest und im TypoScript einsetzt? Danke Smo |
|
| ||||
| ||||
| moin, mit GPvar:name Bsp: Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin, danke dafür. Etwas in der Art hatte ich auch schon per Google gefunden, nur habe ich es einfach nicht hinbekommen, data (oder den value von data) dann auch einfach als Text ausgeben zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| moin, einfach Typoscript-Code:
In der URL dann halt text_url=blabla Ansonten poste dein TS Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, hilft mir leider noch nicht in meinem Verständnis weiter: getausgabe = TEXT getausgabe = GPvar:text_url IMPORTED-MENU = HTML IMPORTED-MENU.value = getausgabe So klappt es nicht, er gibt nur "getausgabe" an. (IMPORTED-MENU funktioniert durch eine Verschachtelung weiter oben: wenn ich IMPORTED-MENU.value = "..." angebe, zeigt er die drei Punkte). |
|
| ||||||
| ||||||
| moin, erstens ist mir oben ein Fehler passiert, es heißt: Typoscript-Code:
Wenn du als cObject HTML nutzt, heißt es: Typoscript-Code:
Das IMPORTED-MENU.value = getausgabe geht nicht, du kannst cObjecte nur kopieren. Armin
|
| |||
| |||
Hi zusammen, ich habe diesen thread interessiert verfolgt, aber stehe vor folgendem Problem: Mein Typoscript: temp.GETPARAM = TEXT temp.GETPARAM.data= GPvar:L wenn ich nun temp.GETPARAM ausgebe, z.B. über marks.XX < temp.GETPARAM zeigt er mir auch die korrekte Value des Get-Parameters "L" an. Nun habe ich aber m Typoscript eine Zeile in der ich einen Link zusammenbaue: MENUBLABLA ... allWrap.dataWrap = <li><a class="drop" href="index.php?id={field:uid}&L={temp.GETPARAM}">{field:title}<!--[if IE 7]><!--></a><!--<![endif]--> <table><tr><td> #allWrap.dataWrap = <li><table><tr><td> doNotShowLink = 1 ... MENUBLABLA Wie man hoffentlich erkennen kann, versuche ich in meinen Hyperlink (href...) den L-Parameter manuell mit dem aktuellen temp.GETPARAM zu setzen. Hier setzt er aber immer ein blank und nicht den eigentlichen Wert, den temp.GETPARAM hat... kann mir wer weiterhelfen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |