![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Halli hallo, ich habe ein Flash als Multimedia-Datei hochgeladen, es wird auch angezeigt, jedoch nicht in der von mir erstellen Größe. Ich denke mir, dass ich in mein Typo Script noch etwas einbinden muss, welches die maximale Größe festlegt. Jedoch weiß ich nicht ob ich da Recht habe. Darum bitte ich um euro Hilfe Bin zwar kein Neuling mehr, was TYPO3 betrifft, aber manchmal will es einen einfach ärgern. Danke schon mal für die Beiträge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau mal im Install Tool unter maxFileSize ob das noch auf standardmässige 10MB begrenzt ist. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| es geht nicht um die Dateigröße sondern um die Breite... und da ist schon irgendwo maxsize eingegeben,a ber halt nur für bilder und nicht für multimedia... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du einen Link oder mal einen Screenshot wie das aussieht? ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Der Link zu der Seite ist Home Das kleine flash dort oben soll eigentlich über die breite der Banner laufen, ca. 485 px breit. und das mit den größen, ich müsste da doch noch einen parameter eingeben oder nicht?,weil diesen Beitrag habe ich auch schon gesehen. jedoch nicht verstanden wo ich das ganze einfüge... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |