![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich erstelle mir gerade für die jm_gallery spezielle Albumbilder. Nun wird hier im Standardtemplate vom Ersteller eine Maske verwendet. Das benötige ich auch, jedoch möchte ich diese Grafik transparent machen. Mein Problem ist aber, dass wenn ich diese im ...10. Bereich eingebe dann erscheint die Output Grafik nur teilweise transparent und ist vollkommen komisch. Das 10.file hat auch bereits eine Transparenz. Sobald die Maske drüber kommt sieht es nicht mehr gut aus. Kann man das transparent auch irgendwie ganz am Schluß einbauen, sodass man also für beide "Bilder" im Gifbuilder zum Schluss eine gemiensame Transparenz bekommt? mit bestem Dank im Voraus jos Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (03.08.07 um 11:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK, wenn es mit Masken nicht gehen sollte, dann hab eich mir überlegt, was wenn ich einfach die Hintergrundfarbe der .10. Datei ändere. Ich bekomme dann mit oberem TS ein schwarzweisses Bild eingefügt?! Resultat: ![]() Quellvorlagen: ![]() Somit passt eigentlich alles, bis auf das Schwarz-weisse Inhaltsbild. Ich denke das wird sogar inverteiert, oder? Nur warum? Hängt das mit IM zusammen?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |