![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin hier neu und möchte gerne mein photoshop template in typo3 verwenden. Leider kann ich zwar mit Grafiken umgehen aber das ganze gecode fällt mir noch ein wenig schwer ! Also.... eventuell könnte mir ja jemand helfen bei der Umsetzung meines templates in typo3 das wäre echt super ! Oder gibt es ein Tutorial von Photoshop zu Typo3 bzw 4 was nicht viel geld kostet meine sowas in etwas wie video2brain nur eben als txt mit pic oder so. Bin für jede hilfe dankbar ! Template Header ohne Top Button Links und rechts module in der mit content und unten der footer so ist mein template aufgebaut was ich gerne in und mit typo3 nutzen möchte. MFG xbox-kult P.S.: vielleicht findet sich ja einer der mir das umsetzen kann ! Preview: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was meinst du mit Typo3 bzw 4? Es gibt kein Typo4, du meinst Typo3 Version 4.x Du musst doch nur ein HTML Template erstellen, deine Grafiken einbauen, und dort wo du willst das Typo3 Inhalte ausgibt, baust du dann Marker ein. Vielleicht solltest du erst mal mit diesen Basics anfangen bevor du dich an Typo3 ranwagst. ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/22531-eigenes-photoshop-template.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| video2brain: Blogs, Photos, Videos and more on Technorati | This thread | Refback | 06.08.07 07:52 | |