![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hofe ihr könnt mir weiterhelfen. bisher fand ich nichts zu diesen themen, also : 1.) unterstützt typo3 gzip, sodass seiten komprimiert übertragen werden? 2.) darf man den footer hinweis bei sich weglassen, wenn man typo3 installiert? 3.) ich habe typo3 nicht als dummy variante installiert. ich möchte aber jetzt die dummy daten reinladen um mal bisschen zu probieren geht das? 4.) welche forensysteme kann man bei typo einbinden? gibts auch etwas eigenes von typo? |
|
| ||||
| ||||
| Alles 4: Ja! Mehr Infos hier http://www.typo3.org oder hier TYPO3 CMS: Willkommen oder hier Die ContentSchmiede » TYPO3-Links Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| kannst du mir bitte einen anleitung oder direktlink zu frage3 geben ich finde wirklich nichts. noch eine frage: wie macht man ein backup? geht das übers backend oder nur über phpmyadmin? Geändert von donnerwetter (05.08.07 um 22:23 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |