![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich habe ein Inhaltselement erstellt, das keine weiteren Eingaben erfordert, da es lediglich dazu dient automatisiert bestimmte Informationen aus einer Datenbank zu ziehen und diese im Frontend anzuzeigen. Für meine Kunden wäre es nun aber recht hübsch, wenn sie nach der Auswahl des Elements nicht nur mit einer leeren Eingabeseite konfrontiert würden (abgesehen von den 'Speichern'-Button, sondern zumindest ein Hiweis wie z.B. "Dieses Inhaltselement erfordert keine weiteren Eingaben. [...]". Leider habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden einen solchen Text auszugeben (Manchmal wäre dies auch für andere Elemente sinnvoll, da ich nicht auf die Kontexthilfe zurückgreifen möchte) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Grüße, Fallen |
|
| |||
| |||
| Ist das ein FCE ?? |
|
| |||
| |||
| Es ist vom Typ "Erweiterung" (Plugin). Ich hab mehrere davon eingerichtet. Alle anderen benutzen Felxforms zur Datenauswahl, aber dieses wählt automatisch die Daten aus und braucht daher eben keine Editiermethoden. |
|
| |||
| |||
| Füg doch mit dem Kickstarter ein Textfeld ein und befülle es standardmässig mit irgend einem Text. Ich glaube der müsste dann mit angezeigt werden im BE. Lege aber meine Hand dafür nicht ins Feuer ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |