![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe bisher vergeblich versucht, einen Seiteninhalt zu erstellen (mit der Ext. Kickstarter),der es ermöglicht, ein Bild einzubinden inkl. Untertitel. Anforderungen: Das Bild bekommt einen Rahmen. Der Untertitel erhält einen extra Rahmen. Ebenfalls soll eine kleine Grafik im Untertitel erscheinen, in Form einer Lupe beispielsweise, mit der man das Bild ebenfalls vergrößern kann. Gibt es vielleicht schon eine ähnliche Extension? Wäre für jeden Tipp dankbar! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ein sehr schöne Lösung zu Deinem Problem wird im TYPO3-Kochbuch aus dem Oreilly-Verlag beschrieben. Da ich nicht weiss, in wie weit der Code somit dem Copyright der Autoren unterliegt poste ich den hier nicht. Das Buch kannst Du übrigens auch über dieses Forum hier bestellen, damit trägst du direkt zur Finanzierung der Kosten bei. Forum-Shop: http://www.typo3forum.net/typo3-shop.html CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |