![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
habe nach ettlichen tagen endlich tt-products zum laufen gebracht und schon folgt das nächste problem: es erscheint eine warnmeldung: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\TYPO3_4.1.1\htdocs\Quickstart\t3lib\class.t3lib_db.php on line 796 was bedeutet denn das und was ist das problem? also ich hab typo3 4.1.1 und tt_products 2.5.2 - hat das damit vielleicht etwas damit zu tun? wäre um hilfe angewiesen - danke |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Geh mal ins Installtool unter "Database analyser". Wähle dort mal unter "Menu" die option "Compare with $TCA". Damit wird Dir angezeigt, ob und falls ja an welchen Stellen Deine DB von der erwarteten Struktur abweicht - das ist meistens die Ursache des von Dir genannten Problem. TYPO3 versucht dann auf Felder oder Tabellen zuzugreifen, die es nicht gibt und dann knallt es. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |