![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, bin von joomle rübergekommen ![]() habe eine frage: bei joomla gab es kostenpflichtige ajax erweiterungen. das fand ich persönlich schon doof, weil ich das damals bei joomla installation nicht wusste... wie ist das bei typo3 geregelt? gibts hier auch freelancet die für profit erweiterungen verkaufen? gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, alle Extensions im Repository sind free, aber Extensions können gott sei dank genauso verkauft werden, aber die findest du wohl kaum. georg PS: wenn man auf der anderen seite steht, ist das nicht mehr ganz so doof
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| kannst du mir eine seite nennen wo man sowas findet? wollte mir die erweiterungen mal ansehen |
|
| |||
| |||
| typo3 - extension - repository => GOOGLE = typo3 extension repository - Google-Suche |
|
| |||
| |||
| ich meine kostenpflichtige |
|
| ||||
| ||||
| und was willst du dann machen? glaubst die kostenpflichtigen sind besser? ;) die meisten kostenpflichtigen extensions wirst du nur live sehen, also eine Entwicklung für 1 Kunden. sonst fallen mir noch ein: - YAML - Home: YAML, TYPO3 und Ecommerce - tt_products, also Teile davon tt_products / Typo3 Open Source Shop System -> Home - zukünftig ein Teil meiner rggooglemap georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |