Nach Einbau eigenem Java Skript, kein Datamints_Ticker und Image_Lightbox mehr im IE und Firefox. | | Hallo Liebes Typo3 Forum,
bin totaler Anfänger, deshalb bitte ich jetzt schon um Entschuldigung wegen meiner laienhafter Ausführung:
Habe in meinem HTML Template (das wo man die DIVs mit ihren IDs hinterlegt) unter dem Header Bereich ein weiteres DIV namens "Java Ticker" angelegt, dorthinein habe ich ein vorgefertigtes java skript eingebaut was mit <script type="text/javascript"> anfängt und mit </script> aufhört bevor meine nächsten Divs anfangen. Alles zusammen bedeutet es, dass dieses Skript von keiner Extension kommt sonder fest eingebaut ist.
Nun resultiert es dahingehend, dass Extensions wie der Datamints Ticker oder die Lightbox Funktion bei Bildern ausser Gefecht gesetzt werden, aber dafür klappt das fest eingebaute Java Skript. Sie werden nicht im Firefox oder IE angezeigt, allein der Opera stellt diese Skripte noch dar.
Wochen zuvor, ist mir ein ähnliches Verhalten aufgefallen: Wenn Bilder mit lightbox Funktion und datamints auf derselben seite verwendet wurden, dann ging der Ticker, aber die lb Funktion ging nicht.
Kennt jemand dieses Verhalten?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe |