![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Einige unserer Kunden würden gerne Ihre eigene Website mit unserem Inhalt haben - lediglich neutral. Soll heissen im Prinzip ein 1:1 Abbild unserer Website aber mit Ihrer Adresse und Ihrer Kontaktseite. Hat jemand eine Idee wie man das am einfachsten verwirklichen könnte? Ich würde jetzt die Struktur kopieren und die neue Seite auf die gleiche DB zeigen lassen und nur die paar Sachen kundenspezifisch im Layout ändern falls es keinen einfacheren Weg gibt?? Gruß rotwildmarcy |
|
| |||
| |||
| Warum erstellst du nicht ein neutrales Design und bindest eben dieses ein, wenn die Euere Seite über deren Url aufgerufen wird? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Neutrales Design ist fertig. Jetzt hab ich - mal wieder - null Ahnung wo ich ansetzen soll das er immer ein bestimtes Design wählen soll wenn er über Url A, B oder C aufgerufen wird... Kann mir mal jemand nen Tip geben wo ich mich schlau machen kann. Danke im voraus ! Gruß, rotwildmarcy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |