![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe Typo3 unter Windows local installiert. Um es zu testen und zu lernen. Leider bekome ich beim einlogen (das erste Einlogen ) folgende Fehlermeldung: Error: This host address ("localhost") and the referer host ("") mismatches! It's possible that the environment variable HTTP_REFERER is not passed to the script because of a proxy. The site administrator can disable this check in the "All Configuration" section of the Install Tool (flag: TYPO3_CONF_VARS[SYS][doNotCheckReferer]). Ich habe also WAMP installiert. Hab es gestartet. Apache und MySQL laufen. Dann habe ich das Backend gestartet. Es kam die Maske zum Einlogen. Als Passwort habe ich joh316 eingegeben. Das Feld für den Benutzernamen hab ich freigelassen. Hat jemand einen Tipp? |
|
| ||||
| ||||
| Moin, welches wamp? Ich gehe jetzt mal von dem von typo3wamp.de aus. Doch zuerst einmal: joh316 ist das Default-Passwort für's Install-Tool und NICHT fürs Backend! Zu deiner Frage mit der Fehlermeldung: Überprüfe mal deine Firewall-Einstellungen, denn die funkt bei dir dazwischen. Alternativ rufst du localhost/typo3wamp/typo3/install auf, liest dir das, was im Popup steht, durch, loggst dich dort mit joh316 ein, klickst oben auf All Configuration, suchst nach doNotCheckReferrer (hilfreich ist hierbei Strg und F), setzt den entsprechenden Haken und speicherst die Einstellungen mit dem Button ganz unten auf der Seite. Einloggen kannst du dich dann im Backend (wie zu lesen, wenn man im Startmenü unter dem Eintrag TYPO3 Localhost anklickt), mit admin bzw. password.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke ür die Antwort. Jetzt läuft soweit alles. Nur wie komme ich ins Backand? Gibt es daq ein Default Passwort? Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, Zitat:
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |