![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
mahlzeit, ich hab eben mailformplus installiert und soweit konfiguriert das alles klappt. aber mit der darstellung bin ich nicht zufrieden, da sich die inputfelder nicht untereinander anordnen. sicher gibt es ein template dafür, welches ich anpassen kann. nun hab ich schon den halben server durchkämt, sie aber nicht gefunden. kann mir da wer fix mal helfen??? das wär prima gruss |
|
| ||||
| ||||
| das wird wohl am css liegen.. aber wer kann wissen wie dein template ausschaut?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Moin, die Templates liegen hier: typo3conf\ext\th_mailformplus\example_form Solltest du aber kopieren und dann den Pfad zum Template angeben. |
|
| ||||
| ||||
| wen interessiert das example form? und default wird da auch keines genommen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hallo again, also ich hab kein template erstellt .. ich denke das aussehen wird von der extension realisiert. ich hab nix weiter gemacht als die ext. installiert und sie auf der kontakt seite eingefügt. und nun hätt ich halt gern das die input"s" untereinander stehen.... :sad: deshalb könnte es sein das zefix recht hat?! gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |