![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe in einem Template ein gif durch eine Flash datei getauscht. Der Bereich ist statisch und die Pfade sind unverändert. Der Cache wurde geleert. Aber aus irgendeinem Grund will es mir den Film nicht zeigen. Die Installation ist neu und wie am 1 Tag. muß ich irgendwas aktivieren um Flash einzubringen. Wenn ja wie siehts dann mit anderen Datei-<formaten aus? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die flash-Datei statisch in der HTML-Vorlage eingebettet ist dann würde ich nicht an der T3-Seite suchen sondern im HTML-Bereich! Was statisch ist im T3-Template ist statisch. DOer hast du vielleicht irgendeine Funktion/Extension welche noch kurz vor der Ausgabe irgendwas herumdreht? (z.B.: qcom_htmlcleaner)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Pfade war mein 1. Gedanke aber der ist exakt derselbe wie bei den Bildern. Das einzige was sich ändert ist die Dateiendung von GIF auf SWF. Ich will demnächst auch noch einen Film in den dynamischen Teil legen, da krieg ich jetzt schon Schiss |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke es gibt irgendwas in Verbindung mit Flash und Doctype ob embed oder object.. irgendwie so... Sorry weis nicht mehr!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Der korrekte Code zum einbinden in HTML laut Macromedia/Adobe lautet: Code: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/s...rsion=7,0,19,0" width="739" height="169"> <param name="movie" value="fileadmin/templates/xxx/images/autobahn.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <embed src="fileadmin/templates/xxx/images/autobahn.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="739" height="169"></embed> </object> Ich bin eigentlich aus der Flashsparte und wollte jetz mal eine Seite mit Typo3 aufsetzen. Aber der Flashteil wird nicht angezeigt. In der Vorschau erscheinen unten 4 Balken im Ladestatus und die Anzeige das noch eine Datei geladen werden muß. Irgendwie ist das nicht befriedigend. Hat noch jemand eine Idee? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau mal hier, ob dich das weiterbringt. Da geht es zwar um ein Flashmenü aber es wird per SWF-Object eingebunden, habe es auch so gemacht und funktioniert. Ausserdem brauchst du auch noch die Extension rlmp_flashdetection.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Ja das Turorial hab ich heute auch gefunden und will mich da mal dran machen aber dennoch bleibt die Frage warum ich im statischen Bereich kein Flash angezeigt bekomme. Das wäre mal die Grundvoraussetzung. Ich will in diesem Bereich via Flash auf ne XML DAtei zugreifen um die Bilder zu tauschen. Oder bin da auf dem Holzweg und sollte den Tausch lieber Typo3 übernehmen lassen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das musst du schon selbst wissen aber warum Typo3 einsetzen und dann nur halb nutzen?
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich lausche dir gerne! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dmit wollte ich nur sagen warum eine Seite halb statisch, halb dynamisch? Mach eine alles in Typo3, und den Flash Header etc baust dann mit einer diversen Extensions ein, je nachdem wie uns was du möchtest. Einfach mal FLASH ein der Extension Repository eingeben.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |